Deutscher Marinebund e.V.
- Landesverband Westfalen -

Marinekameradschaft Werdohl - Neuenrade

 

Home 
Termine 
Bezirke 
Berichte 
Fregatte NRW 
Shanty 
Reservisten 
Chronik 
Links 
Kontakt 
Impressum 
Datenschutz 
[Home][Berichte][MK Werdohl]

 

MK Werdohl-Neuenrade

50 Jahre im DMB

Anlässlich des Jubiläums trafen sich zehn Mitglieder nebst Partnerinnen und Partner im kleinen Kreis zu einer Feier mit Abendessen. Als Gäste waren der DMB-LVL Westfalen Klaus Jann und die heimische Presse anwesend. Nach der Begrüßung und einem kurzen Abriss der Vereinsgeschichte durch den Vorsitzenden Bruni Böhning wurde das letzte noch lebende Gründungsmitglied Erich Stievermann mit einer Ehrenurkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft im DMB geehrt. Danach saß man bei Schifferklaviermusik und gutem Essen noch ein paar Stunden zusammen.


    

Text/Fotos: Klaus Jann

 


Archiv

MK Werdohl-Neuenrade

Die Juiläumsfeier 40 Jahre MK Werdohl-Neuenrade fand auf Wunsch der Mitglieder am 12. Oktober 2013 in einem kleinen Rahmen statt, da die MK Ende September noch zwei Sterbefälle zu beklagen hatte. Auf der Jubiläumsfeier überreichte der Vorsitzende der MK Bruno Böhning, dem letzten Gründungsmitglied Erich Stievermann die Treueurkunde für 40-jährige Mitgliedschaft im DMB.

ud

 

 

Copyright(c) 2007 LV Westfalen. Alle Rechte vorbehalten.
Info@dmb-lv-westfalen.de